Wildfleisch Verkauf "Direkt vom Jäger"

Wildfleisch vom Reh, Wildschwein, Hasen, Fasanen aus heimischen Wäldern

Wildfleisch Auszeichnung

Herstellung Wildschinken

Die Wildschwein Jagd war am Wochenende erfolgreich. Aus den Keulen werden wir einen leckeren Schinken für die kommende Spargel Saison herstellen.

Produkt Produkt

 

Hirsch und Wildschwein Schinken vorbereitet für unseren Buchenholz Rauch.

Der Schinken war 3/4 Monate mit grobem Meersalz und erlesenen Gewürzen in großen Tonbehältnissen gelagert, wurde mehrmals umgeschichtet. Durch diese schonende Reifung erhält er sein leckeres Aroma - eine altüberlieferte handwerkliche Tradition!

Produkt Info: Herstellung von Wilschwein Räucherwaren 2021
Wir verwenden für die Herstellung von Rauchfleisch nur ausgesuchte Stücke vom Wildschwein oder Hirsch als besondere Note zum Räuchern wird nur feines Buchenmehl mit frischem Tannen und Kiefern grün verwendet.

Natürlich. VON DAHEIM“

Endlich gefüllt fertig zum anfeuern …

Hirsch und Wildschwein Schinken vorbereitet für unseren Buchenholz Rauch

Das Räuchern beginnt ...

Hirsch und Wildschwein Schinken vorbereitet für unseren Buchenholz Rauch

Nach langem Räuchern endlich fertig..Unsere Kundschaft wartet schon drauf

Hirsch und Wildschwein Schinken vorbereitet für unseren Buchenholz Rauch