Wildfleisch aus heimischen Wäldern

Schwäbische Alb mit Biosphärengebiet Münsingen, Alb-Donau-Kreis, Ost-Alb-Kreis und Pfalz

Wildfleisch aus heimischen Wäldern
Schwäbische Alb mit Biosphärengebiet Münsingen, Alb-Donau-Kreis, Ost-Alb-Kreis und Pfalz

Aktuelles

22. Juli: Reutlingen Schwäbischer Markt "neigschmeckt" im Stadtgarten

Schlendern Sie entlang der Marktstände von rund 160 Anbietern*innen, die mit qualitativ hochwertigen, kreativ verarbeiteten Nahrungsmitteln überzeugen und begeistern können. Kulinarische Köstlichkeiten regionaler Gastronomen aus naturnah und liebevoll hergestellten Biosphärenprodukten laden zum Verweilen ein. Handwerkliche Betriebe zeigen ihre kreative Vielfalt in der Verarbeitung regionaler Materialien. Wir sind mit Spanferkel am Spieß sowie Wildgulasch, Wild Rote und Fleischkäse, Champignon Pfanne, Rosmarin Kartoffeln und Getränken dabei. Wildschinken, 6 verschiedene Wildsalamis sowie Rehknacker/Kaminwurzen/Landjäger, Sülzen, Wild Grillwürste, Fertigkonserven, Dosenwurst sowie Holzofenbrot runden unser Programm ab.
Markt: 11 Uhr bis 19 Uhr Markt


Landwirtschaftliches Hauptfest vom 29.09.2018 bis 07.10.2018

Unsere Vorbereitungen zum 100. Landwirtschaftliches Hauptfest sind bereits im vollen Gange. Wir sind wieder mit mehren Ständen vor Ort.


Neuer Standort für einen unserer Verkaufsautomaten

Übergang vom Wasen Parkplatz zur Porsche Arena / Schleyer Halle / VFB Stadion.
Direkt mit dem PKW erreichbar mit genügend Parkmöglichkeiten.

Wir bietet 24 Stunden, an 7 Tagen in der Woche unsere Ware an. Man hat somit auch außerhalb der Öffnungszeiten, zum Beispiel nachts und am Wochenende, die Möglichkeit unsere regionalen Produkte zu erwerben.

Wir freuen uns auf Ihren Einkauf! 



Der für den Tourismus zuständige Minister der Justiz und für Europa, Guido Wolf, hat heute am Freitag den 02.12.2016 den Weihnachtsmarkt in Esslingen besucht, eine kleine Stärkung mit unseren Wildspezialitäten sowie Holzofenbrot lies er sich an unseren Wildständen schmecken.
Beim Gespräch mit Ihm konnte ich die Vorzüge des Esslinger Mittelalter & Weihnachtsmarkt aus Händlersicht darlegen.
Dass sehr viele Besucher auch aus den nahen Ausland an unsere Ständen kommen vernahm er mit Freude.

Wildspezialitäten Göbel


Markstand WildspezialitätenDer Wildspezialist ist in der Region von kaum einer Veranstaltung wegzudenken. Ob Slowfood Messe, Lichterfest, Manufakturtag, Stauferspektakel, Frühlingsfest, Sommerfest und Cannstatter Wasen oder Weihnachtsmarkt... die Kunden lieben seine Wildprodukte und die garantierte Qualität.

Schonzeit beginnt - Schwarzwild weiterhin verfügbar

Am 31. Januar beginnt für fast alle Wildarten die Schonzeit. Wildschweine dürfen allerdings ganzjährig erlegt werden, so dass Sie derzeit frisches Wildbret „Direkt beim Jäger“ erwerben können.

 

Sie finden uns als nächstes bei den Veranstaltungen im Jahr 2018: